Kaufen Stuhl Levis - Feinheit liegt an Einfachheit
Beschreibung
Stühle Levis, die nicht nur gut aussehen und perfekt zum gesamten Interieur passen, sondern auch noch bequem und "rückenfreundlich" sind. Diese dürfen in keinem Wohn- oder Esszimmer fehlen.

Es handelt sich hier um einen besonders formschönen Stuhl ohne Armlehne in einem klassisch - zeitlosen Design. Sowohl der Style als auch die dezente Farbgebung sorgen dafür, dass dieser Stuhl zu jedem Einrichtungsstil sowie ganz praktisch zu jeglichem Esstisch passen wird und sich somit als echter "Allrounder" erweist.

Er hat eine Höhe von 97 cm und weist eine Breite von 45 cm auf. Sowohl die Rückenlehne als auch die komfortable Sitzfläche sind hochwertig gepolstert, so dass das Sitzen auf diesem Stuhl - der sich übrigens auch perfekt in Ihrem heimischen Arbeits- oder Gästezimmer machen würde - zum reinsten Vergnügen wird. Dank der "gefalteten" Rückenlehne wird nämlich nicht zuletzt auch die Wirbelsäule stets in der für sie angemessenen Position gehalten.
Produktmerkmale
Mögliche Varianten: Stuhl
Polsterung: Polyurethanschaum, Holzgestell. Sperrholz
Füße: Holz

Größe klein (BxHxT): 45x97x54 cm
Größe (Sitzhöhe): 46 cm

Ähnliche Produkte
Bewertungen

Artikel hinzugefügt