Kaufen Hocker Kavio - mit klaren und geometrischen Formen
Beschreibung
Mit seinen klaren und geometrischen Formen ist der Kavio Hocker ein Spitzenmodell unter den Hockern. Er kombiniert Stil und Komfort. Er ist besonders zur Einrichtung eines Wohnzimmers geeignet. Er vereint starke und klare Linien. Er erlaubt ein komfortables Sitzen durch einen weichen Stoff. Man kann ihn auch in einem Sitzwürfel mit anderen Hockern einsetzen und ist für den täglichen Gebrauch bestimmt. Ein erhöhter Komfort wird durch seine Konstruktionseigenschaften gewährgeleistet, die ihn von seinen Mitbewerbern abhebt.

Bodenträger: Erhöhter Komfort des Modells wird durch die Konstruktionseigenschaften bewirkt. Die Oberfläche besteht aus einem Holzrahmen mit einem Geflecht aus speziellen elastischen Bändern; die Sitze werden darauf angebracht. Die Bodenträger sind aus Birkensperrholz angefertigt. Alle Bauteile sind aus Weichholz hergestellt. Alle tragenden Elemente der Konstruktion sind aus Nadelholzbalken hergestellt.

Füllstoff: Alle Sitze des Modells werden aus einer Kombination von Polyurethanschaum-Blocks kombiniert mit Polyesther mit der Dichte von 500 g/m² angefertigt. Die Füllung der Rückenlehnen und Armlehnen ist Polyurethanschaum in Kombination mit Polyesther. Die Füllung der Dekokissen ist Hollow Fiber und Silikon-Polyesterfaser. Dieser Typ des Füllstoffes hat die Fähigkeit sich nach dem Zusammendrücken schnell wieder aufzubauen.
Produktmerkmale
Mögliche Varianten: Hocker, Sessel, Sofa 2-Sitzer, Sofa 3-Sitzer, Ecksofa
Polsterung: elastische Bänder, Polyurethanschaum, Polyester, Holzgestell
Füße: schlagfester Kunststoff
Bettkasten: Nicht vorhanden

Größe (BxHxT): 96 x 48 x 74 cm

Ähnliche Produkte
Bewertungen

Artikel hinzugefügt