Kaufen Hocker Chicago - Ausrollteil und klare Formensprache
Beschreibung
Eine klare Formensprache und ein schönes Design. Das sind nur zwei der vielen Aspekte, die den wunderschönen Hocker "Chicago" auszeichnen. Er ist ausschließlich aus hochwertigen Materialien gefertigt, ist mithin überaus stabil und als echter "Allrounder" vielseitig einsetzbar. Er ist weich gepolstert und in zahlreichen unterschiedlichen (Farb-)Varianten erhältlich. Der Hocker "Chicago" passt zu einer minimalistischen Einrichtung ebenso gut wie zu einer zeitlos-klassischen oder auch etwas "verspielteren". Bei letzterer setzt er durch seine schlichte Eleganz und sein hochwertiges Design einen geradezu perfekten Kontrapunkt.

Die Füllung der Polstersattelteile ist HS35-30+HR30-18 eingehüllt in Silikon-Faser. Auf dem Vorderteil des Rückens sind elastische Bänder gespannt. Das Ausrollteil ist aus Hartholz mit flexiblen Schlangenfedern hergestellt. Die Füllung des Polsterteils ist ST 25-38. Die Füllung des Rückens ist aus HS 25-20.

Die Füße (Stütze) des Modells sind aus Hartholz (Esche) angefertigt und sind mit einer Chromzierleiste dekoriert. Die Füße werden ohne Chromdekor hergestellt.
Produktmerkmale
Mögliche Varianten: Ecksofa, Sofa 2-Sitzer, Sofa 3-Sitzer, Sessel, Hocker
Bodenträger: Birkensperrholz, Nadelholzbalken
Polsterung: Polyurethanschaum, Schlangenfedern, Holzgestell
Füße: Hartholz (Esche) mit Dekorchrom
Bettkasten: Nicht vorhanden

Größe (BxHxT): 95 x 45 x 95 cm

Ähnliche Produkte
Bewertungen

Artikel hinzugefügt